gibt es auch baum pilze die essbar sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas Geduld hast empfehle ich dir die Pilzsuchmaschine:

http://www.123pilze.de/2011neuePilzsuche/index.html

Habe aber beim ersten Start Geduld. Es kann beim ersten Aufruf schon mal 1-2 Minuten dauern, bis alles Angezeigt wird, einfach nur warten!

Wenn das gesamte Bild angezeigt wird, klicke links auf ESSBAR und rechts oben auf HOLZPILZE und schon hast du auf der linken Seite alle essbaren Baumpilze per Bild angezeigt. Wenn du dann auf ein Bild klickst kommen noch weitere Details.

Im Bild siehst du wo die zwei Häckchen angeklickt werden müssen.

 - (Pilze, essbar, baumpilze)  - (Pilze, essbar, baumpilze)

@PilzePassau: Sehr informativ! DH!

0

wenn du dich damit interessierst besorg dir ein buch was über pilze steht und ja es sind ein paar baumpilze essbar hab selber eins :)

na das ist ja mal was ;) danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?