Gibt es Anime, welche du bereits öfters als einmal gesehen hast? Welche und wie oft hast du diese gesehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Anime habe ich mehrfach geguckt, z.B. weil ich sie mit Freunden/Bekannten, welche den Anime noch nicht kannten, zusammen geguckt habe oder weil es einfach lange her war und ich ihn daher Rewatcht habe.

Einige dieser Anime sind:

GATE - 3, 4 mal

Girls Und Panzer 12ep Serie, der Film, Alle 6 Normal OVAs, Anzio OVA, Film OVA, Das Finale 1 2 und 3 - zu oft, meistens für referenzzwecke in Communities, wie zb für das Spiel Girls und Panzer Dream Tank Match (geiles Spiel btw, weitaus besser als WT oder WoT, abseits des Fehlenden Realismus')

Bisher

  • Yuri!!! On ICE!
  • Attack on Titan
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Haikyuu!!
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • ein paar der Studio Ghibli Filme
  • und ein paar BL Anime
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Plastik Little hab ich bestimmt schon 20 Mal gesehen und Blue Submarine No.6 halb so oft.