Gibt es andere Varianten bei Flachen Bällen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Beschreibung passt auf mich in meiner aktiven Zeit!

Am Hürdensitz kommst du nicht vorbei. Das geht schon rein anatomisch nicht anders.

Es gibt viele Übungen das zu trainieren, da sollte dein Trainer helfen können. Arbeite jede Woche neben dem Training an deiner Beweglichkeit mit Dehnübungen. Du findest Übungen dazu bei youtube.

Als ich beweglicher wurde und damit besser bei flachen Bällen, habe ich es bis in die 3.Liga geschafft. Meine Stärke sind flache Bälle aber nie geworden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mamut2206
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Rückmeldung!