Gibt es andere Serien wie Punisher?

Und in welcher Reihenfolge soll man jetzt die Marvel Serien auf Netflix gucken da ja neue Staffeln rausgekommen sind.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir Daredevil an. Da spielt später sogar der Punisher mit. Punisher und Daredevil, sowie Jessica Jones usw spielen im selben Universum. Die Serien haben alle verschiedene Handlungen. Sie sind auch nicht so brutal wie Punisher. Aber du kannst ja mal kurz schauen ob die anderen Serien auch was für dich sind.

Das wäre die chronologische Reihenfolge der Serien:

  • Daredevil (2015), Staffel 1
  • Jessica Jones (2015), Staffel 1
  • Daredevil (2016), Staffel 2
  • Luke Cage (2016), Staffel 1
  • Iron Fist (2017), Staffel 1
  • The Defenders (2017), Staffel 1
  • The Punisher (2018), Staffel 1
  • Jessica Jones (2018), Staffel 2
  • Luke Cage (2018), Staffel 2
  • Iron Fist (2018), Staffel 2
  • Dardevil (2018), Staffel 3
  • The Punisher (2019), Staffel 3
  • Jessica Jones (2019), Staffel 3

Am besten in der der Reihenfolge in der sie erschienen sind.

Klar.

Marvel‘s Defenders

Daredevil und Spider-Man spielen im selben Universum und auch in der selben Stadt.

The Punisher selbst hatte in den Comics den Hulk auch getötet.

Punisher konnte es auch gegen Spider-Man aufnehmen.

Daredevil war mal der Anwalt von Peter Parker sogar

ScrappiCoco183
Fragesteller

Nein also ich meine jetzt von der Art nicht in welchem Universum.😂👌🏻

LoverofRomantic  28.04.2020, 01:51
@ScrappiCoco183

Ach so, mir sind da nur Filme bekannt falls das ok ist.

Max Payne

John Wick

Matrix

Edge of Tomorrow

Hitman

usw.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)