gibt es an der tankstelle butter?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Normalerweise gibt es auf keinen Fall Butter an einer Tankstelle. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gut sortierte Tankstellen haben Butter in der Kühltheke.......

Bei meiner Tankstelle auf jeden Fall und es gibt auch eine Miniauswahl an eingeschweisster Wurst

geh hin und schaun nach, normalerweise haben die doch fast alles, halt nur dreimal so teurer

Normalerweise schon. Also bei uns haben sie alle so das nötigste..

Manche haben Butter solltest du hingehen und schauen. Ich friere immer Butter ein und deswegen geht mir die nicht aus.

Kommt wirklich auf die Tankstelle an. Besser Du rufst an und fragst.

Ja aber klar doch.

Würde ich nicht in den Tank tun!

Gehe hin und schau nach oder rufe an! Telefonjoker!!

Was möchtest Du wissen?