Gibt es aktuelle Mythen?

10 Antworten

Mythen werden nur noch in naher Zukunft möglich sein. Die Wahrheit, die wir alle in der neuen Welt lernen und begreifen, wird sie endgültig vernichten

Mythos Genderstudies

Der heute noch vorherrschende Mythos ist der woke. Das ist eine Pseudoreligion mit dem Ziel eines irdisches Paradieses von Freien und Gleichen, wenn Staaten, Völker, Nationen, Religionen, Familien, Geschlechter und das Individuum aufgelöst sind. Diese Pseudoreligion hat Propheten, eine Priesterkaste, Dogmen, Inquisitoren, Ketzerverfolgungen und Kreuzzüge.

RStroh  04.11.2022, 12:42

Louis de Funes lässt grüßen!

Ja. Es gibt jede Menge Verschwörungsmythen, z.B. dass es kein Corona gibt, dass wir alle bei der Impfung eine Chip eingeplant bekommen, dass wir an der Impfung sterben, dass die „Eliten“ die Menschheit dezimieren will mit dem Endziel, die ganze Welt zu beherrschen, dass nie jemand auf dem Mond war...

Ludkram  04.11.2022, 17:28

...die "Flache Erde" nicht zu vergessen... ;-)