Gibt es aktuell wieder goldfische bei obi zu kaufen?

3 Antworten

Es ist am besten, direkt bei Ihrer örtlichen Obi-Filiale nachzufragen oder die Verfügbarkeit von Goldfischen online über die Obi-Website zu prüfen. Beachten Sie jedoch, dass die Verfügbarkeit von Goldfischen auch von vielen anderen Faktoren abhängen kann, wie zum Beispiel der Jahreszeit, Züchtungen und Transportbedingungen.

Ich war in der Schweiz im Obi letzte Woche.

Fische hab ich keine gesehen..

Schau mal im Prospekt digital ..

Lg ⚘

Mein Tipp: Kaufe keine überzüchteten Schleierschwanz-Goldfische, die sind empfindlicher und werden eher krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung