Wo Teich goldfische abgeben/verschenken?

1 Antwort

Du könntest zum Beispiel eine Anzeige bei Kleinanzeigen (ehemals ebay Kleinanzeigen) erstellen und vielleicht meldet sich jemand der Interesse hat.

Oder versuche es bei weiteren Zoofachgeschäften bzw. Aquaristikgeschäften.

Eventuell kannst du auch bei einem Zoo anfragen. Dann musst du allerdings damit rechnen, dass sie als (lebendiges) Futter enden.

Nur bitte setze die Fische nie einfach irgendwo in der Natur aus.

Das könnte sowohl für die Fische als auch für die Natur katastrophal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte und züchte Fische seit ich 13 bin.
AzzaSuchtiHD
Fragesteller

Keine sorge, bin selber angler und vereinsmitglied sowas dummes würde ich nie machen. Wo fragt man den dann am besten beim zoo nach ? Weil rechtlich ist es ja glaube ich nicht erlaubt lebendige fische als futter zuverweden/zuverkaufen