Gibt es Adapter für Baby-Zellen auf Mono-Zellen?

3 Antworten

Ja,

und die meisten Monozellen sind tatsächlich Baby oder gar Mignon mit "Metallhütchen" und Pappgewandt. Die werden heutzutage einfach zu wenig verlangt um extra Fertigungsmaschinen für Monozellen zu betreiben.

Adapter zum "selbermachen" gibt es natürlich auch, siehe Link von FragaAntworta

Hallo, du wirst lachen aber genau dieselbe Frage hatte ich auch im Kopf, hab lange gesucht aber bei www.akkushop.de habe ich passende Adapter gefunden, das besondere ist hier, dass man nicht nur eine AA Batterie einbauen kann sondern man kann 2x AA einsetzen, ist natürlich für die Leistung Gold wert.. Die Adapter gibt es in Baby oder Mono Zellen, Akkushop hat sogar Sparsets mit beiden Größen und sogar Sets die gleich auch Akkus beinhalten.. Habe mir diese heute bestellt und kann gerne berichten wenn sie da sind wenn jemand Interesse hat.. MfG