Kann ich mein iPhone/iPad so einstellen, dass es automatisch bei 80% aufhört zu laden?

1 Antwort

Ja, du kannst einen automatisierten ladeprozess einstellen, der bei 80% aufhört, Gehe einfach zu den einstellungen, dan zu dem menüpunkt "batterie" und dan zu "batteriezustand". Dort findest du die Option "optimiertes laden", die das Ladevorgang automatisch steuert, um die Lebensdauer deines akkus zu verlängern, Also, kein Problem, einfach dort einstellen und deine Geräte werden immer bei 80% aufhören zu laden