Gibt ein Furz Kissen das riecht?

3 Antworten

Mal so weil das Thema Streiche und Stinken anfällt: Ich empfehle dir die Stinkys Best Stinkbomben in der Schwarzen Stärke (Gibt Gelb, Grün, rot und Schwarz). Die riechen fürchterlich wenn du die irgendwo los gehen lässt. Die riechen nicht nach normalen Stinkbomben, eher wie Kotze und Kot mit Käse und ranz gemischt. Der Geruch hält auch einige Tage und es kann bei einigen zu Kotzreizen kommen (Ungelogen). Kommt dir davon was an die Kleidung, kann die in den Müll!

Es gibt Furzspray in Dosen. Ob es direkt Kissen damit gibt weiß ich nicht. Wäre aber auch nur ein kurzer Spaß da Gerüche ja verfliegen. Also lieber mit Spray betanken kurz vor dem Einsatz..

Wenn du da Schwefelkonzentrat einfüllst, erhältst du den Effekt :)

Meatgrinder  16.02.2019, 13:38

Oder einfach einmal mit Furzspray reinsprühen, bekommt man vielleich einfacher als Schwefelkonzentrat. :D

profanity  16.02.2019, 13:40
@Meatgrinder

In den 70ern gab es das in jeder Apotheke frei zu kaufen. Kleine Fläschchen mit flüssigem Schwefel, etwa 2 Milliliter. War immer ne Riesengaudi in der Schule. Ob es das jetzt noch gibt, weiß ich natürlich nicht :)