Gibson sg ohne Farbe wert?
Also ich habe eine Gibson sg Gitarre ohne Farbe also mit abbeizer abgemacht die Farbe und die Schrauben sind auch raus aus der Gitarre also komplett zerlegt soweit ich weiß ist es eine Gibson sg
4 Antworten
Naja, ist die echt? Es gibt tausende SG-Nachbauten in allen möglichen Preisklassen, dass das jemand mit einer echten Gibson macht glaube ich kaum.
Soweit Du weisst? Ich befürchte, Du kannst Dir ein Kehrblech holen und die Teile in die Tonne kippen. Oder für ein paar Euro an Bastler verkaufen. In dem Zustand ist der Wert nicht zu beziffern, zumal Du ja auch nicht belegen kannst, dass es eine Gibson ist.
Baue die Gitarre wieder zusammen, sodass man drauf spielen kann, dann wird sich vielleicht jemand finden, der das haben will.
Gruss
Das hast du gut gemacht nun kannst Sie so wie sie ist im Park einpflanzen . Im Nächsten Frühling wächst denn ein Baum dort und da hängen die Dinger denn in allen Grössen klein bis Bariton von den Ästen .Mußt sie nur abpflücken-packst Sie ein und versendest Sie direkt nach Tennessee ( Nashville) zu hobson bobson und schreibst dran behaltet eure Krücken
Was wäre wohl ein Auto ohne Motor und Räder wert ? Eine Gitarre ist dazu da sie zu spielen. Wenn sie nicht spielbar ist ist sie nichts wert.
sportsfreund nein Spaß du bist ja fett was soll die scheiße ich will sie so verkaufen es ist eine echte und das Ding ist halt das jemand anderes sie noch fertig machen kann