Gib’s hier irgendeinen qualifizierten Gefäßchirurgie der mir in der höchsten Not helfen kann , Opturatorbypass?

3 Antworten

Guten Abend,

Ich bitte dich, Schnellstens dich schlau zu machen, über die besten Gefäßchirurgie Kliniken in Deutschland. Unter anderem wären da, Berlin mit ihrer Charité, dann auch Erlangen und Hamburg Eppendorf, sowie Heidelberg. Achte darauf, dass du ganz schnell, in der Nähe deiner Heimatstadt etwas findest. Oder du lässt dich auf eine weitere und längere Reise ein.

Gebe den Ärzten im Krankenhaus bescheid, dass man SOFORT, eine Spezialklinik für Gefäßchirurgie, für dich suchen soll. Die Ärzte sollen umgehend Kontakt zu der Spezialklinik aufnehmen und eine GANZ SCHNELLE Verlegung auf die Beine stellen.

Ansonsten kann es unglaublich schnell gehen, dass sich dein Zustand rapide verschlechtert. Du musst umgehend behandelt, ggf sogar operiert werden müssen.

Alles Gute dir und beste Grüße an Dich.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst dir jederzeit eine zweite oder dritte Meinung einholen…

hier ist ein Laienforum, einen Gefäßchirurgen wirst du hier nicht finden, der eine Ferndiagnose stellt

markus163
Fragesteller

Dann hau ich mal wieder ab hier , dachte hier könnte man wirkliche Hilfe erwarten , doch ok ich wollte auch keine Meinung sondern konkrete Hilfe aber trotzdem Danke , bin nicht so internet erfahren und wollte auf diesem Weg mein Glück versuchen , da sich kein verkalktes Krankenhaus auf meine Anfragen antworten! Wie gesagt trotzdem Danke 🙏