gib zwei vorteile des schalters transistor gegenüber dem schalter relais an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Toll, find ich gut, ist nichts dran zu meckern:

gib

Das meint dich, genau dich und nur dich, die zweite Person singular, das Gegenüber, den Gesprächspartner.

Was ist also deine Frage?

Wie Konfusius sagt, ein Flagezeichen macht noch keine Flage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
franz48 10.11.2015, 06:25

Viel schlimmer ist dieses "immer alles klein schreiben".... haben die Leute keine Zeit mehr? Von mir gibt es für solche Fragen zumindest keine Antwort....keine Zeit dafür.

0
ThomasJNewton 10.11.2015, 06:38
@franz48

konfusius sagt schlimmel geht immel

und er hat untertrieben

und konfusius sagt auch zeit hat man nicht, die nimmt man sich

konfusius findet ein komma wichtigel als gloßschleibung

el ist aber auch schon lange ehel legende, ich kenne nul seinen latgebel

1

schnellere Reaktionszeit, weniger Steuerspannung und Steuerstrom, keine mechanische Abnützung, daher längere Lebensdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SHUTEX 10.11.2015, 09:42

Gute Punkte :) die bessere Skalierung in kleinen Dimensionen hast du noch übersehen aber sonst top :)

0
Herb3472 10.11.2015, 09:52
@SHUTEX

Es waren eigentlich nur 2 Vorteile gefragt. Ich hab ohnehin schon eine Fleißaufgabe gemacht und einen dritten Vorteil hinzugefügt. ;-)

0

Er skaliert besser und schaltet schneller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?