Gib es in Russland einen Sephora?

2 Antworten

Wenn man auf der offiziellen Sephora Seite guckt, findet man keinen einzigen Sephora Shop in ganz Russland.

Sefora

Dmitrovskoye sh., 116-д, ТЦ Мосмарт

· +7 495 363-39-84

Sefora

8-й м/р-н, ТРЦ МЕГА-Химки

· +7 495 783-95-29

Sephora

Dmitrovskoye sh., 116д, ТЦ "Мосмарт"

· +7 495 363-39-83

Das hat genau 15 sec. gedauert! Wo hast du eigentlich gesucht?

Das hab ich auch gesehen, aber dann sah ich das Sephora ganze falsch geschrieben wurde also Sefora und ja dann bin ich mir nicht ganz so sicher mehr oder es wirklich ein echter ist

@Angel150900

im Russischen gibt es keine Unterscheidung zwischen ph und f

@Angel150900

Dir ist hoffentlich klar, dass in Russland kyrillische Schrift geschrieben wird, da kommt es immer zu Auslegungen bei Übersetzungen. Du hast das Problem ja schon in der deutschen Sprache: Foto oder Photo