50er gefunden (Geld)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

behalten 60%
Den Besitzer finden 20%
Spenden 20%

4 Antworten

Den Besitzer finden

Derjenige, der die Seriennummer kennt, dürfte der rechtmäßige Besitzer sein.

Bild zum Beitrag

Beim Fundbüro abgeben. Wenn sich keiner meldet gehört das Geld nach 6 Monaten dir.

 - (Geld, Wirtschaft und Finanzen, Krise)
behalten

Ich würde es einfach behalten, da es sicherlich schwierig wäre, den Besitzer zu finden und ich spende schon so immer mal wieder.

behalten

Ist uns als Jugendliche auch passiert,da war der Euro noch recht neu. Wir haben es dann genüsslich versoffen. Ich meine Besitzer kann man ja nicht mehr finden! So far!