Kann man im Supermarkt Kaufland) Geld wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können sie wenn sie wollen.

Die Chance steht gut, da du ja die kleinen scheine hast und einen großen haben willst. das heißt mehr wechselgeld für die Kasse, was immer gut ist :)

Kannst das auch überall fragen (Cafes, Restaurants etc)

Die Kassenperson kann wechseln, wenn sie will und Zeit hat, sie muss nicht!

Ja sie können schon, wenn sie wollen ;)

das komtm auf den verkäufer an. er muss dir das geld nicht wechseln, er kann, wenn er möchte

bartsche
Fragesteller

Najaaa... Letztendlich ist es ja eigentlich nicht schlecht mehr Wechselgeld zu haben oder??

Du kannst es in der bank / Sparkasse wechseln