Ghusl abdest komische Gedanken führt zum dauernden Abbruch?

4 Antworten

As Salam aleykum wa rahmatullahi wa barakat

Sowas hatte ich auch (deswegen hab ich dafür ungefähr 2 Stunden gebraucht mehr oder weniger weiss ich nicht. Das ist waswas (Einflüsterung von Shaytan). Einfach ignorieren!

Es muss nur alles gewaschen werden. Was schon gewaschen wurde, muss nicht nochmal gewaschen werden.

nein es muss alles deutlich gewaschen werden das Gemächt und so sonst gilt es nicht

Klar, die hast du ja schon gewaschen.

Cck2828
Fragesteller

Auch wenn ich ghusl abbrech und 2 Sekunden später neunanfange