Ghost Nirvana Tour Essential, gutes Bike für Treppen und kleine Sprünge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Die schaltung von Shimano xt wird dir aufjedenfall keine Probleme machen, ob der federweg für Treppen und kleine Sprünge ausreichend ist, ist schwer zu sagen, es kommt drauf an wie du die Treppen fährst aber trotzdem müßte es reichen wenn du es nicht übertreibt. Einfach gesagt wenn du es nicht übertreibst, dann reicht es sicherlich aus. Ich weiß nicht ob du dir Sorgen machst wegen igrendwelchen genauen specs oder du einfach fragen willst ob das generell ausreicht, dennoch hoffe ich das ich dir damit ein bißchen helfen konnte.

Viel Spaß mit dem bike wenn du es kaufen würdest :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Schnitzel50719  24.09.2021, 23:50

Ja Hi,

bin irgendwie auch hier hin gestoßen.. Hätte nämlich auch ein paar Fragen zu dem Thema. Wie sieht es mit dem Schaltwerk aus? Kann man diese auch "anspannen", da das Schaltwerk sich immer mit der Kette bei kleinen oder großen Sprüngen bewegt. Möchte mir sehr gerne auch das Ghost Tour Essential zulegen. :)

Danke im Vorraus!

Lg

David8202p273  12.10.2021, 17:02
@Schnitzel50719

Hi,

Sorry das ich so lange gebraucht habe. Es kommt drauf an welches Model aber ich bezweifle das es dort diese Funktion gibt.

Vlg