Welche variostütze beim Ghost Nirvana tour essential einbauen?

1 Antwort

Im Grunde passt dann jede Stütze mit dem entsprechenden Durchmesser. Wenn du einen kleinen Rahmen hast, sollte die Stütze nicht zu viel Hub haben. Wenn sie reinfährt, muss da ja genug Platz sein.

Ansonsten musst du wissen, ob du interne oder externe Zugverlegung willst, musst grob dein Budget kennen und vielleicht welches Medium du willst.

Die Platzhirsche sind etwa Rock Shox Reverb (hydraulisch), Crankbrothers Highline, Fox Transfer oder Kind Shock Lev. Die Magura Veyron funktioniert elektronisch (also weder mit Seilzug noch Hydraulik), ist dafür aber teuer und man ist auf einen Akku angewiesen, der nicht leer sein sollte.