Ghost Radon essential gute Größe für mich?

1 Antwort

Muss du Probefahren / sitzen, keiner kann dir sagen welche Größe dir passt, ja klar kann man es so grob sagen aber genau findest du es nur raus wenn du es Profährst / sitzt und gegebenenfalls einen Verkäufer fragst was er sagt wenn du drauf sitzt.

Würde jetzt aber so grob mal L sagen aber wiegesagt musst du es selber testen, hoffe konnte dir helfen aber grundsätzlich sollte man Fahrräder immer erst probefahren vor dem Kauf ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Enduro MTB, mein Bike Focus Jam 6.9