Ist Radon 150 8.0 mit Rahmengröße 50 cm zu groß für meine 175 cm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,
Das Bike ist schonmal Hammergeil!Wie das mit der Rahmengröße ist muss jeder für sich selber entscheiden ob man ein großes radl oder ein kleines bevorzugt! Für deine jetzige grösse ist es wirklich ziemlich groß doch wenn du auf die 183 kommst wäre es wirklich perfekt für dich. Am besten wäre es wenn du es probe fährst umd dann entscheidest du! Kleineres Radl ist verspielter und ein größeres ist stabiler auf ruppigen strecken.

Es gibt rahmengrößen rechner versuche es da mal aber nur bei den rahmengrößen ist es sehr auch vom Fahrer abhängig will er ein sportliches und verspieltes fahrverhalten mit einem kleinen Rahmen oder ein ruhiges braves fahrverhalten bei einem großen rahmen