GHEED schon mal was gewonnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe erst vor kurzem einen GIGABYTE AORUS FV43U Gewonnen. Die Mail mit der Info sah folgendermaßen aus:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Gewinnspiel, gewinnen)
ApeTheBrain
Fragesteller

Danke, auch schon erhalten ? geliefert bekommen?

ApeTheBrain
Fragesteller
@DieFreistunde

Also hast du alle Entrys gehabt? also mit Insta/Twitch/Twitter usw alles aboniert?

Tonik714  12.02.2023, 16:39

Hast du es auch bekommen?

DieFreistunde  12.02.2023, 17:35
@Tonik714

Natürlich. War ja auch von Gigabyte. Wäre komisch, wenn so eine große Firma ein Give-away starten würde und am Ende nicht die Gewinne verschicken würde.

Tonik714  14.02.2023, 11:36
@DieFreistunde

Wie viel haben bei dem gewinnspiel mitgemacht und wieviele entrants hattest du?

Tonik714  14.02.2023, 11:53
@DieFreistunde

Boah dieser gaming monitor der ist 780€ wert. Hattest du das überhaupt realisiert das du gewonnen hast am anfang

Yinno  07.03.2023, 07:45
@DieFreistunde

Hallo, kannst du mir vielleicht helfen? Hab leider nicht gefunden wie das abläuft. Geht darum habe eine Ps5 gewonnen und auf claim gedruckt. Email bestätigt und das war es dann. Wie geht es jetzt weiter?

kannst du mir helfen?

DieFreistunde  07.03.2023, 08:03
@Yinno

Gheed organisiert nicht die Giveaways. Das macht derjenige bzw. das Team welches das Giveaway auf Gheed erstellt hat.

Wenn du die offizielle E-Mail (Absender: hello@gheed.com) bekommen hast und deine Mail bestätigt hast, wird sich in nächster Zeit das Team bzw. die Person hinter dem Giveaway bei dir per Mail melden.

Das kann etwas dauern. Musst also leider noch abwarten.

Glückwunsch für deinen Gewinn :)

Yinno  07.03.2023, 16:19
@DieFreistunde

Oh ja habe ich bekommen und bestätigt.
Super dank dir vielmals.
Schönen Tag noch!