Ghd Hitzeschutzspray gut?

3 Antworten

kein spray der welt kan vor der extremen hitze des glätters schützen und hinzu kommt noch, dass alcohol denat in diesen sprays drin ist was dafür sorgt, dass die haare vollends den bach runter gehen.....inkl. kopfhaut.

Hitzeschutzsprays taugen nichts ! Dazu müsste das Spray in die Haarwurzel gelangen und du hättest höllische Schmerzen wenn es so wäre. Das Haar wird damit eingesprüht aber es weiß nicht ' oh da kommt jetzt ein lockenstab / glätteisen jetzt müssen wir uns vor Hitze schützen !' Das ist absoluter Unsinn , vor allem da das Haar noch angefeuchtet ist und deine Haare dadurch noch schneller kaputt gehen

Aishwaryarai16
Fragesteller

Ja, also man muss es ja auch trocknen lassen und dann erst mit der Hitze ran ans Haar .. hmm was soll ichd dnn jetzt bloss machen

ladyell  30.07.2015, 10:35

Natürlich bringt es was man sollte seine nassen Haare eben nur nicht glätten! Vorher muss man sie natürlich föhnen sonst bringts echt nix und man verbrennt seine Haar nur noch mehr

wasteedyouth  30.07.2015, 10:37

Keratinkur ist das beste für das Haar , da das Haar aus keratin besteht. Diese Kur benutzt du 1x die Woche und diese bildet einen Schutzfilm um dein Haar und das Haar fühlt sich geschmeidiger an und sieht schöner aus. Allerdings kann man ein Haar nicht reparieren da hilft nur Haare abschneiden , ein Wundermittel für die Komplette Regenerierung des Haares gibt es leider noch nicht :-)

wasteedyouth  30.07.2015, 10:43

Weil diese Sprays nix taugen ich hatte Fächer auf einem berufskolleg die und das erklärt haben und wenn man einen gesunden Menschenverstand hat kann man sich von selbst erklären das nichts für die Haare hilft , zumindest nix damit das Haar nicht beschädigt wird ! Die Haarwurzel ist unter der Kopfhaut wie soll etwas unter die Haut kommen ohne das man sich verletzt ?? Diese Sprays sind reine PR , mehr nicht und jetzt sag nicht das ich unrecht habe , meine Lehrer waren friseurmeister und haben definitiv mehr Ahnung von Haaren als so manch anderer ;-)

wasteedyouth  30.07.2015, 10:46

Das Haar kann sich auf Hitze nicht einfach so einstellen , das Haar reagiert auf alles egal was man sich auf die Haare klatscht , bringt nix. Nur dass das Haar aus keratin besteht ist eine keratinkur nicht verkehrt allerdings , wie schon gesagt , bildet sie nur einen Schutzfilm um das Haar aber regeneriert es nicht ! Das schutzspray ist dünn und flüssig außer Geldverschwendung bringt und ist es nix

Aishwaryarai16
Fragesteller

Okkkkk leuts :) danke für die Kommis .. und jetzt noch me Frage was ist mit dem Ölen? Die sind so extrem trocken meine Haare.. kann ich jeden abend eine Ölivenölkur machen und dann nach der dusche ne Auftragbare Maske und wenn sie trocken sind als gutes Arganöl .. meine Haare brauchen Öl öl Öl

also ich hatte mal das ghd Hitzeschutspray dadurch verklebten meine Haare total.

Ich kann dir die Hitzeschutzcreme von Kerastase empfehlen die machst du nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar rein.

Aishwaryarai16
Fragesteller

Ja ne ich meine ich suche nach nem guten Hitzeschutzspray :/

ladyell  30.07.2015, 10:40
@Aishwaryarai16

Gibts auch von Kerastase, habe ich aber noch nicht ausprobiert :/

aber wo ist der unterschied ob du jetzt sprühst oder cremst, du musst das Haar dannach ja ohnehin auskämmen damit sich alles verteilt?