Ghana heute?

2 Antworten

In Ghanas Vergangenheit spielte die Ashanti-Kultur eine zentrale Rolle, gefolgt von der Kolonialzeit, in der das Land als Goldküste bekannt war. Die Unabhängigkeit von der britischen Herrschaft im Jahr 1957 markierte einen Wendepunkt

https://www.ghana.gov.gh

abc986
Fragesteller

srry ich habe vergangenheit und gegenwart vertauscht

Das ist schwierig, ich persönlich weiß nicht so viel darüber wie Ghana damals war, ich hab auch keine Kollegen oder Bekannten von denen ich weiß das sie damals in Ghana gelebt haben.

Ich gehe mal einfach davon aus du hast auf keine Verwandten oder freunde die damals da waren das heißt du musst eine Kampagne starten in der du Leute aus dem Damaligen Ghana suchst die am besten jetzt in deutschland leben. wenn du einen gefunden hast fährst du 300 km zu ihm mit dem zug weil ich denke einen Führerschein hast du noch nicht. und führst dann ein interview mit ihm und stellst ihm die passenden fragen für deine Präsentation.

oder du googelst wie es damals war.

abc986
Fragesteller

srry ich habe vergangenheit und gegenwart vertauscht