GFS Thema Physik?

2 Antworten

Da ihr wahrscheinlich schon nach dem neuen Lehrplan arbeitet (Sofern du in BW wohnst) habe ich keine Ahnung wat ihr grad macht. Ich habe letztes Jahr ne GFS zu Optik bzw. Aufbau des Auges und wie ein Auge funktioniert (7.Klasse). Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Grüße,

Sportgeschaeft

Ich habe sie damals (das war in der 8. Klasse allerdings) zum Thema "Gravitation/Masse" gemacht. War recht gut zu bearbeiten. Ich würde das Thema insofern weiterempfehlen.