Idee für Englisch GFS-Thema 9.klasse!

4 Antworten

Vorschlag: Dreamtime. Kommt in der Schule meist zu kurz, ist aber auch etwas schwierig.

Vielleicht kannst du ja was über die giftigsten Tiere Australiens berichten oder generell über die Tierwelt dort, sind ja doch recht außergewöhnliche Arten, die oftmals nur dort leben (Känguru, Koalas, Schnabeltiere, etc.). Ansonsten vielleicht etwas über die Aborigines, die Eingeborenen dort, ihre Kultur, Traditionen, Bräuche, etc ;)

Oder aber einen berühmten Star, Band, Stadt, etc ;)

Viel Erfolg! :)

Das Problem ist nur, dass wir zu den Themen aboriginies und Tierwelt schon einzelne Vorträge hatten in Gruppenarbeiten:/ aber das mit den giftigsten Tieren ist eine gute Idee! Thanks:)

1
@Jamieline

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Würde mich über ein "Daumen hoch" von dir freuen, damit sich meine Antworten auch in Zukunft weiterhin lohnen. :)

0

Hab über den Bengalischen Tiger gemacht xD hatte ne 1 ;) ist kinderleichtes Englisch

Haha :D okay vielen Dank! Hört sich gut an!

1

In Australien???

1
@Willi1900

hahahahaha jaaaa ich weiß doch ich hab die frage nicht gelesen musste selber lachen :D

0

Was möchtest Du wissen?