GFS Thema für Geschichte gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

toll, wenn einem nix einfällt, dann machen wir was über Nationalsozialismus...dass muss einem schon ein persönliches Anliegen sein, finde ich. Sorry, wenn ich grad etwas schroff war!

Ansonsten würde ich vielleicht was über "Menschenrechte" schreiben, finde ich persönlich sehr wichtig!!

Über China/Dalai Lama; vielleicht ja doch: über die weisse Rose; über die Menschenrechtskonvention, gib doch mal bei Wikipedia "Menschenrechte" ein und schau mal, was da kommt.

Kannste ja mit den anderen Themen auch machen und dann schauen, was dich am ehesten anspricht.

LG, Smari

hey danke, ich hoffe das kam von meiner seite nich blöd rüber, so war das nämlich nicht gemeint! Aber danke für die Vorschläge!

0

Ich würde dir zu dem Thema Nationalsozialismus raten, denn es ist ein breitgefächertes Themengebiet und du hast viele Möglichkeiten, eine wirklich gute Präsentation vorzubereiten. Es ist ein kritisches Thema und ist daher sicherlich sehr interessant, aber natürlich auch schwierig.

joa... wär schon interessant... hast ne idee, für n genaues thema?

0

Was möchtest Du wissen?