GF süchtig?

3 Antworten

Ja es kann süchtig machen. Das gilt dann als Mediensucht und die sollte man behandeln lassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, kann ganz sicher süchtig machen

7veren⁷

Ja natürlich kann es dass, besonders wenn man mal ein bisschen am Handy ist auf „Gutefrage.net“, verfliegen schnell mal 1-2 Stündchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise