Gewundener Abgrund Raum 11?

2 Antworten

Beantwortet zwar die Frage nicht, aber als ich bei reddit mal so eine Frage gestellt habe und meine gebauten Figuren angab, wurde ich von der "hilfsbereiten" Community in Grund und Boden gedownvotet, weil ich fast nur Figuren hatte, die sich als "Main-DPS" spielen lassen. Ich habe es trotzdem irgendwie geschafft im ersten Raum der 11. Ebene 3 Sterne zu holen und Ebene 12 freizuschalten, weil ich eine Anleitung fand, die ganz genau angab, welche Gegner den Monolith angreifen und welche auf mich zielen. Das hat mir dann geholfen, den Raum auch mit meinem "shitty team" abzuschließen.

Ich bin nicht gut im Aufbau von Abgrundteams, aber du brauchst auf jeden Fall unterstützende Figuren, wenn du was reißen willst. Laut der ach so hilfsbereiten Community (hust) sind Bennett und Xingqiu ein Muss. Ich selbst habe die beiden aber auch nicht gebaut, weil ich ihren Spielstil einfach nicht mag. Sollte ich aber vielleicht mal machen, denn beide sind bereits C6. Schade dass ich Diluc auf dem Hauptaccount nicht habe, für ihn wäre C6 Bennett perfekt. So muss ich mir eine Pryo-Keqing aufbauen. 😆

Das ist schwierig, wenn du nur Main dps gebaut hast.

Yanfei spiel ich mit Albedo, Zhongli und Bennett im Abyss und normal anstatt Albedo Xingqiu.

Keqing spiel ich mit Fischl, Zhongli und Saccharose.

Ganyu und Eula kenn ich jetzt nicht so gute Team kombis, aber Würde Ganyu mit Kokomi spielen und Eula vielleicht mit Mona