gewinnt man bei gewinnspielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei den ganzen Fernseh-Gewinnspielen kommt man fast nie durch, weil soviele da anrufen. Ich mache das schon länger nicht mehr, weil das einfach zu teuer ist. 50 ct. pro Anruf. Nur Geldmacherei für die Sender. Aber die Gewinne werden tatsächlich ausgelost, aber den zu gewinnen, ist fast unmöglich. Ich persönlich mache nur noch Postkarten-Gewinnspiele da sind die Chancen höher.

Da kann man sicher etwas gewinnen, wenn man durchkommt. Aber hinterher bekommst du dann auch massig Werbung ins Haus und Anrufe von irgendwelchen hotlines die dir was verkaufen wollen.

Ich würde dir raten, dich davon fern zuhalten! Um da durchzukommen, brauch man määääächtig Glück und es kann im schlimmsten Fall sogar süchtig machen! Die Sender Finanzieren sich durch Leute die dort anrufen!

Ja, dort kann man natürlich gewinnen, auch wenn die Chance durchgestellt zu werden extrem klein ist.

Tipp um dort zu gewinnen: Entschließe Dich dazu per Telefon sehr viel Geld auszugeben (jeder Anruf kostet schließlich 50 cent!!).