Gewinnspiel Verarsche Hilfe Dringend?

4 Antworten

Na das hast du ja toll gemacht, deine Daten werden sie jetzt schön für viel Geld weiter verkaufen.
Alleine schon die benutzten Emojis, und die hohe Summe hätte mich stutzig gemacht, und dann wurde nicht ein einziges Komma benutzt.

Machen kannst du da jetzt wirklich wenig, ich hoffe du hast keine Bankdaten angegeben.

Tronnix
Fragesteller

Nein Bankdaten aufjedenfall nicht

CrazySandmann  20.04.2018, 06:23
@Tronnix

Das ist schon mal gut, naja mehr machen kannst du jetzt nicht machen, wenn irgendwann etwas passiert, dann kannst du dich an die Cops wenden, aber ich glaube vorher, ist es auch für die schwer da was zu tun.
aber ich glaube da wird nichts passieren, da wird vllt werbung einflattern, von den , an den sie deine Daten verkauft haben.

Da kannst Du nichts machen ... es ist zwar jetzt nicht besonderst schön, dass da jetzt Deine Daten in den Händen von irgendwelchen Deppen sind, aber schaden kann DIr damit niemanden wirklich.

Tronnix
Fragesteller

Freut mich zu hören

Nicht so naiv sein ist ein guter Schutz