Auf fake gewinnspiel reingefallen?

3 Antworten

Du hast es hier mit professionellen Betrügern zu tun, und mit denen kann man einfach keine Verträge machen.

Jedes Wort von denen ist von vorne bis hinten gelogen. Auf sämtliche Drohungen und Erpressungen einfach nicht reagieren, das ist verschwendete Lebenszeit.

Auch wenn sie mit Anwalt, Gericht und Schufa drohen dsa ist einfach nur hohles Geschäwtzt.

und kleiner Tipp die geben deine deine Daten weiter, nach dem Motto: Einmal Opfer, immer opfer.

Ist mir leider auch mal passiert. Da ist aber nichts weiter passiert. Da kam nie was an.

Am besten ist es einfach den Account zu löschen auch wenn sie deine Daten noch haben