Gewinde der Ventilnadel / Ballnadel?

2 Antworten

Habe das gefunden :

  • Für Bälle mit Nadelventil
  • Lieferung im Polybeutel
  • Einheit mit 12 Stück
  • Gewinde: DIN VG 5.2
  • Robust

https://www.sport-thieme.de/B%C3%A4lle/Ballpumpen-Ballkompressoren/art=1099906

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Gewinde)
KL7000F
Fragesteller

Das kommt hin. Habe gerade noch die Steigung messen können (Messlehre gefunden :) ). Das passt mit Steigung 1,0 überein. Dankeschön! :)

Müsste identisch zu nem Dunlop Fahrradventil sein, vielleicht hilft dir das weiter.

Bounty1979  28.10.2021, 11:20

Das wäre dann VG 5,2 x 24

KL7000F
Fragesteller
@Bounty1979

Das kommt hin. Habe gerade noch die Steigung messen können (Messlehre gefunden :) ). Das passt mit Steigung 1,0 überein. Dankeschön! :)