gewicht von farbe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Wie hoch ist denn die Dichte?

Das kommt dich auf die Konsistenz der Farbe an und kann deshalb nicht pauschal beantwortet werden. Zuerst guck nochmal genau auf den Farbeimer, vielleicht ist dort irgendwo eine Gewichtsangabe? Warum stellst Du den Farbeimer nicht einfach ohne Deckel auf eine Personenwaage und ziehst ein geschätztes Eimergeweicht einfach ab? Oder Du wendest Dich online an den Hersteller bittest um diese Auskunft.

weil ich leider keine personenwaage habe

0

Dispersionsfarben und Leimfarben haben eine Dichte von ca. 1,5 g/cm³. Das wären also rund 18kg.

Innenfarbe für den außen Bereich?

kann ich alpina innenfarbe für den außenbereich nutzen auf meinen hof es ist eine große weiße wand (überdacht) wintergarten so zu sagen der wintergarten kommt nicht unter -5 C und nicht über 40 C ??nur ich habe angst das die farbe abbröckelt ist das so ? und kann ich sie nähmen für draußen ?

...zur Frage

Lügen alle Frauen was ihr Gewicht angeht?

Mir ist mein Gewicht irgendwie unangenehm. Wenn ich mit anderen Frauen über mein Gewicht spreche dann geh ich manchmal 2 oder 3 Kilo runter. Reduzieren alle Frauen in Gesprächen ihr Gewicht, weil ich ehrlich gesagt bei vielen nicht glauben kann, dass sie "nur" so viel wiegen. Damit will ich nicht sagen, dass sie fett sind.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Koffer ohne Waage wiegen?

mein koffer darf nur 20 kilo wiegen. für meine 14 tägige reise hab ich ganz schön viel mitgenommen. jetzt ist das problem ich hab keine waage. hat jemand ne idee wie ich das gewicht abschätzen könnte? Der Koffer fasst 95 Liter aber das wird mir nicht viel helfen oder?

...zur Frage

Wandfarbe zu flüßig, deckt nicht!

Hi Leute,

wir haben und weiße Innenfarbe gekauft (Deckkrasse Klasse 2) und wollen unsere Wände damit streichen. Leider ist die Farbe zu flüßig und deckt nicht richtig, erst wenn man mal drüber gestrichen hat wartet bis die farbe etwas trocken ist und dann nochmal drüber geht.

Wir haben die Farbe auch mehrmals umgerührt aber das hat nichts gebracht.

Hat jemand nen Tipp?

Danke

...zur Frage

wie lange braucht die erde um die sonne?

wie lange braucht die erde um die sonne 356 tage oder?

...zur Frage

innenfarbe für draußen?

kann man alpina innenfarbe für eine stein wand auf meinen hof benutzen der hof ist überdacht und es sind ca 12-40 C und im winter ca. -5 bis +5 C nur ich habe angst das die farbe beim trocknene abbröckelt ? kann ich die alpina farbe nähmen für draußen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?