Gewicht normal mit 1,93m?
Hallo, ich bin 22, 1,93m und wiege nur 69 Kilo. Ich nehme um‘s Verrecken nicht zu und mache mir ein bisschen Sorgen, weil man meine Rippen sieht. Dem BMI-Rechner traue ich nicht, der ist total veraltet. Würdet ihr sagen, dass das gefährlich sein könnte und wie kann ich zunehmen?
(Selbst jeden Tag Burger und 2 Liter Cola haben mich nicht zunehmen lassen, auch 3000 Kalorien essen hat nichts gebracht. :()
4 Antworten
Das ist deutlich im Untergewicht.
Ich bin 1.9m und wiege zwischen 90-95, max 100kg je nachdem ob ich in der Massephase oder Defiphase bin
Da war ich 16 und habe schon 85kg gewogen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon viele Jahre Kampfsport und Leichtathletik gemacht habe
Bro dein Problem ist das du einfach nicht genug ist .ess mal am tag 2 kg gekochten reis mit fettigem Fleisch als beilage und Kipp 4 Esslöffel Öl in den reis . Und ess das 1 monat zu deinem Essen.
Glaub mir du bist nach 3 Monaten über 75 kg
Da müsstest du wohl zusätzlich warm verpackt, vor dem Fernseher liegen. (Keine geistig anspruchsvollen, oder aufregenden Programme.) Dann könntest auch du etwas "fetter" werden. Oder, wenn es um schwerer geht, Krafttraining. Dafür müsstest du aber dauerhaft auch mehr essen.
Wenn du bereits Kreislaufprobleme hast, z.B. nach dem Aufstehen, lass dich mal ärztlich beraten, wie du Gewicht zulegen könntest, oder ob es für die Nichtzunahme medizinische Ursachen gibt.
(182, Normal 62kg, nehme auch selten max. bis 65kg zu.)
ich futtere schon vor dem Fernseher und schaue RTL. Das auch konsequent, aber zunehmen tue ich trotzdem nicht.
Ist schon bisschen wenig. Ich bin auch 1,92m und wiege 105kg was recht normal ist.
Sind sie sportlich aktiv, oder wiegen Sie „von Werk aus“ 105 Kg, wenn ich mir die Frage erlauben darf?
Dürfte ich Sie fragen, wie viel sie gewogen haben, bevor sie mit dem Krafttraining begonnen hatten?
LG