Gewettet und gewonnen?nicht auszahlbar?

2 Antworten

Das bedeutet wohl dass du irgendeinen Bonus (Einzahlungs-Bonus?) in Anspruch genommen hast und erst die entsprechenden Bonusbedingungen erfüllen musst, damit du dazu berechtigt bist auszuzahlen.

Diese sind je nach Anbieter verschieden, aber generell üblich.

Hast du irgendwann irgendwas bekommen zum einzahlen? So wie ich das sehe musst du noch etwas einzahlen und zwar 250€. Dann bekommst du dein Geld. Ist also eher Betrug als ein ehrliches Gewinnspiel.

Richi008  04.01.2024, 20:51
So wie ich das sehe musst du noch etwas einzahlen und zwar 250€.

umsetzen und nicht einzahlen.

Geld. Ist also eher Betrug als ein ehrliches Gewinnspiel.

Glücksspiel und nicht Gewinnspiel.

Dann bekommst du dein Geld.

korrekt. Sobald die Umsatzbedingung erfüllt ist , kann ausgezahlt werden.