Gewerkschaft für Fahrlehrer?
Huhu ihr Lieben,
der Beitritt einer Gewerkschaft ist ja bei vielen Berufen sinnvoll. Vor kurzem kamen ein paar Freunde und ich auf das Thema "Fahrlehrer", da die Fahrschulen in unserer Umgebung immer größer werden.
Mich würde nun interessieren: Welcher Gewerkschaft sollte ein Fahrlehrer beitreten?
Bedanke mich schonmal für alle Antworten. te
1 Antwort
das muß selten sein , normal regelt das alles das bgb und gutes miteinander .
sonst GEW - sind ja auch Beibringer
oder ÖTV - geht ja um Fahrer die ausgebildet werden