Gewerkschaft für Fahrlehrer?

1 Antwort

das muß selten sein , normal regelt das alles das bgb  und gutes miteinander .

sonst GEW - sind ja auch Beibringer

oder ÖTV    - geht ja um Fahrer die ausgebildet werden