Gewalt in der Wohnung?

5 Antworten

Sind Kinder dabei oder werdet ihr durch den Lärm gestört? Dann geht zur Polizei. Ansonsten ist es doch nicht eure Sache. Das sind zwei erwachsene Menschen, die sind für sich selber verantwortlich.

Alem82bbb637
Fragesteller

kinder haben sie keine aber er ist recht kräftig,gross und muskulös wenn man aus dem Spion schaut und man sieht ihn dort so aggressiv und wütend bekommt man schon wenig zittern

behance  12.08.2023, 05:01
@Alem82bbb637
kräftig,gross und muskulös

Aha, jemand der auf seine Gesundheit achtet und Sport macht. Und jetzt, was geht dich das an?

Wenn ein Gefahr besteht du kannst sofort Polizei alarmieren,was ist wenn eine daanch Tot auf dem Boden liegt Zb.?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir menschen lernen bis in alle Ewigkeit

Hallo,

im Grunde sind sie beide erwachsen. Ich würde an Deiner Stelle wieder die Polizei rufen wenn Du meinst das jemand in akuter Gefahr ist. Dir kann in Deiner Wohnung nichts passieren. Hilfe solltest du holen wenn Du meinst das es ernst ist die Situation.Ansonsten dann Kopfhörer aufmachen und laut Musik hören. Dann konzentrierst du dich auf etwas anderes. Alles Gute.

Vielleicht hast du Glück und die beiden ziehen aus.

Eventuell meldest Du die Vorgänge dem Hausbesitzer.

Da wird dich ja nicht gerade anschwärzen.

Ich würde so oft wie möglich die Polizei rufen. Du wirst es Dir nicht verzeihen können, wenn noch Schlimmeres passieren würde.