Getriebeöl mit gleicher Freigabe mischen?

2 Antworten

Hallo

dazuschütten heist dass Getriebe "verliert" ÖL, Lineartronicen sind "Diven". Es gibt neuere Öle die NS3 Typen sind angeblich aber auch NS2 Kompatibel, da wäre ich vorsichtig.

GreekFreak92
Fragesteller

Ich habe von febi bilstein eins mit ns2 freigabe des dürfte ok sein oder? ja verlierte öl von einem pörösen schlauch ich will ledeglich die differenz von 250ml die verloren gegangen ist schätzungsweise ausgleichen.

Wenns die gleiche Viskosität hat, sollte das kein Problem sein.