Getragene Schuhe / heels?

2 Antworten

Die genannten Plattformen sind sicher passend.
Sollten die ausgetragenen Schuhe nicht nur alt sind sondern auch zusätzlich zu Fetischzwecken verwendbar sein, gibt es weitere Möglichkeiten wie feeterie.com Markt.de etc. oder auch hier :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 16:51

Ja ich denk mal die Schuhe werden so bestimmte Sammler liebhaber wollen die Nachfrage ist ja extrem was ich bei mehrere Freundinnen gesehen habe Hauptsache getragen

PeterSuisse  19.11.2023, 17:09
@Inkognito-Fragesteller

stimmt, es gibt alles Mögliche an Sammler. Die einen wollen einfach "alte Schuhe" andere wollen, dass die alten Schuhe zusätzlich nach Füssen riechen (ein wenig oder auch stark). Die Plattformen sind leider voll von unseriösen Angeboten. Ich hatte schon viele "vermeindliche Frauen" angeschrieben und erhalte selten eine Antwort. Und wenn, dann so kurz und unpersönlich, dass die Abzockgefahr zu gross ist. Wenn du seriös auch lieferst, was du versprichst, dann hast du bald einen Kundenstamm, der immer wieder kommt.

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 15:23
@PeterSuisse

Ich würde meine Schuhe verkaufen was er wirklich mit dir macht ist mir eig so sehr egal Hauptsache sag ich mal der Preis passt für beiden Seiten er kann auch von mir aus jede Woche neue Schuhe kaufen von mir klar gerne wenn ich so einen finden würde

Kannste bei Vinted, ebay kleinanzeigen usw. verkaufen.

Da kaufe ich meine Schuhe auch immer.