Verkauf von getragener Wäsche?

2 Antworten

Am Besten ist wohl eine Plattform bei der du nichts zahlen musst.

Probiere es auf markt.de oder quoka.de, jeweils im Erotikbereich. Auch bei ebay Kleinanzeigen und Vinted kann man bei einigen Angeboten erkennen worum es geht, dort wirst du allerdings umgehend gesperrt, wenn es zu offensichtlich ist oder andere dich melden.

Meinst du jetzt weil du ein fettisch drauf hast? Ansonsten wenn nicht : ebay Kleinanzeigen Sphok