Geträumt von einer (nicht) existierenden person?

4 Antworten

Man kann im traum keine gesichter sehen, die man noch nie gesehen hat. Du musst die person schon mal irgendwo (zumindestens unbewusst und ganz kurz) gesehen haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Hey,

ich bin in dem Gebiet kein Profi jedoch habe ich da mal mit einem Schlafexperten drüber gesprochen aufgrund von meinen Schlafproblemen.

Du kannst in einem Traum keine Gesichter oder Figuren sehen, die du noch nie im echten Leben gesehen hast.

Das kommt daher, da dein Kopf nichts bildlich darstellen kann (so wie in einem Traum) was er vorher noch nie gesehen hat.

Du musst diesen Jungen also schon mal zu 100% gesehen haben auch wenn es nur kurz war und du ihn vielleicht auch gar nicht wahrgenommen hat in dem Augenblick.

LG

Flo

Ich hatte etwas ähnliches!

Würde durch sowas nichts deuten. Irgendwann kommt der Traumprinz noch im echten Leben ;) LG ArthurBob