Getränkeautomat von der Firma Sielaff.

2 Antworten

Die M-Taste drücken, dann E (Enter) - das Menü ist sofort da. Unter Umständen die E-Taste 2x drücken, und dann landet man direkt im Preismenü, in dem man die Preise einstellen kann. Abbrechen: entweder ca. 30-40 Sekunden warten oder die R-Taste auf der Eingabetastatur am Gerät DRAUSSEN (wo die Kunden das Gerät bedienen). Von Sielaff bekommt man als Kunde übrigens einen Zugriffskode auf der Sielaff-Homepage, woe zahlreiche Informationen erreichbar sind. Einfach bei Sielaff anrufen. Die Bedienungsanleitung eines neuen Sielaff-Geräts befindet sich übrigens in einer Tüte, die am Gerät befestigt ist oder bei Robimats im Gerät selbst.

Schönen guten Abend,

ich habe auch ein Problem mit so einen Getränkeautomaten. Im Display steht abwechselnd defekt und dann das Geld, was kann das sein