Getönte Kontaktlinsen?

2 Antworten

Vielleicht sind es Scherzkontaktlinsen? Also solche, die es auch in anderen Farben wie Rot, Gold etc. gibt, um damit seine echte Augenfarbe zu verdecken?

Eine leichte Tönung ist normal. Allerdings gibt es auch farbige Kontaktlinsen...Im Internet bestellen ist eh keine gute Idee. Kontaktlinsen müssen vom Augenoptiker an deine Augen angepasst werden. Sonst riskierst du ernsthafte Schäden. Außerdem kursieren im Netz haufenweise Billigimporte / Fälschungen aus China und weiß der Teufel woher. Geh zu nem Optiker und lass dir die Linsen vernünftig anpassen. Alles andere ist riskant für die Augen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit
playitspicy
Fragesteller

sie kommen aus irland weiß net ob de snen untershcied macht und sind von ner firma (bausch und lomb) die eig voll gut is und auch ein gutes kontaktlinsen reinigungsmittel hat!