Getankt, bezahlt und dennoch ein Problem?

3 Antworten

Wie wäre es wenn du mit dem Tankstellen besitzer sprichst und versuchst den Vorfall zu klären.

Wahrscheinlich hat der Kassierer die falsche Zapfsäule abgerechnet und der andere Fahrer will das nicht bezahlen und jetzt versucht er das auf dich abzuwälzen.

Du bist drinnen und hast bezahlt und der Verkäufer hat nichts gesagt also ist es seine Schuld meiner Meinung nach.

Was wäre denn jetzt deine Frage?

Im Grunde müsste man das erstmal beweisen und dann wäre es Aussage gegen Aussage oder?

Ich denke dein Anwalt wird das mühelos erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung