Gesundheit?

3 Antworten

Ich glaub du steigerst dich zu sehr in diese Symptome hinein.

  • Gg Verspannungen kann man was unternehmen
  • Zittern kann von Unterzuckerung oder Dehydrierung kommen
  • Dein joggen solltest du nicht zu schnell angehen lassen - geh lieber spazieren. Aber es ist schon mal gut das du überhaupt was machst

Der Rest ist eigene Panikmache. D.h. du horchst zu tief irgendwo in Gespenster rein. Ich tippe eher auf hypochondrische Veranlagung. Sowas kann sich urplötzlich bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Robert1275
Fragesteller

Wenn es Hypochondrisch wäre dann würde es doch Mal besser werden und nicht schlimmer oder nicht?

Klar das ich mich Reinsteigere was soll ich machen wenn es mir so schlecht geht die Symptome sind ja auch da wenn ich keine Panik habe

Josselchen  10.12.2021, 22:35
@Robert1275

Also wenn ich deine anderen Beiträge lese dann fällt das schon deutlich auf. Du steigerst dich da komplett in so Dinge hinein und versaust dir selber dadurch dein Leben, Leistung und Laune.

Menno - tu leben statt dich krank zu denken.

Robert1275
Fragesteller
@Josselchen

Ja aber wie soll man leben wenn ich nicht fähig bin was zu unternehmen ich kann kein Sport machen habe durchgehend lauter Beschwerden ganzen Tag müde Unruhe Atemnot benommmenheit leichter gesagt als getan damit zu leben

Josselchen  10.12.2021, 22:51
@Robert1275

Robert..... Wer will sucht Wege - Wer nicht will sucht Gründe. Mach dir nix vor - verjag den inneren Schweinehund der dich zur Zeit schlecht beeinflusst und mach mal ein Neustart (ohne diese ganzen eingebildeten Symptome).

Gute Nacht!

Wurden die Schilddrüsenwerte schon überprüft?

Robert1275
Fragesteller

Nein noch nicht Hausarzt hat es 3 Mal Ned gemacht

SophieViktoria4  10.12.2021, 21:48
@Robert1275

Würde ich an deiner Stelle versuchen zu forcieren. Du könntest behaupten, dass Schilddrüsenprobleme in deiner Familie liegen, dann prüfen sie es fast immer

Robert1275
Fragesteller
@SophieViktoria4

Kann das alles von der Schilddrüse kommen dann hätte ich doch n Knoten oder Verdickung ?

SophieViktoria4  10.12.2021, 21:52
@Robert1275

Ne, das merkt man nicht unbedingt äußerlich. Teilweise klingen deine Symptome nach ner Überfunktion. Grundsätzlich kann eine Schilddrüsenfehlfunktion sehr, sehr viele verschiedene Symptome auslösen

Deine Symptome passen tatsächlich zu Schilddrüsenproblematiken. Entweder zu einer Schilddrüsen Überfunktion oder zu Hashimoto. Ich hatte ähnliche Symptome ,wie du jetzt. Bei mir hat sich herausgestellt,das ich die Autoimmunerkrankung der Schilddrüse habe. Also Hashimoto plus warm Knoten und Zysten an der Schilddrüse. Es dauert sehr lange ,unter Umständen bis du einen Arzt findest ,der diesbezüglich die richtige Diagnose feststellt. Lass dich an der Schilddrüse untersuchen und bestehe beim Arzt darauf. Deine Beschwerden würden darauf wirklich alle zutreffen. Lies mal im Internet zum Thema Hashimoto . Und schau dir mal Berichte von Betroffenen an. Es würde zulange dauern,das hier alles zu schreiben.Ich wünsche dir Gute Besserung!