Gesundes beim Thailänder essen? :)

10 Antworten

Also wenn ich thailändisch essen gehe esse ich immer gerne Gai Sate, das sind Hühnerfleischspieße mit Erdnusssoße. Hört sich im ersten Moment vielleicht komisch an, aber schmeckt wirklich sehr gut. Gebackene Banane mit Honig schmeckt auch toll (:

Tom Yam Gung..... eine scharfe saure Suppe mit Garnelen, wenige Kalorien und schmeckt echt super!

Hier kannst Du schon mal sehen was drin ist:

http://www.norbi-thai.de/tom-yam-gung

oder vielleicht willst Du auch selber mal kochen?

viel Spass

eigentlich ist thailändisches essen tendenziell gesund, zumindest gesünder als "fastfood" oder auch die meisten bodenständigen gerichte aus zb deutschland oder österreich.

nimm einfach etwas, was nicht frittiert wird und viel gemüse dabei hat. die thai-küche ist im allgemeinen recht frisch und vor allem auch sehr lecker!

ich ess zb gerne rindfleischsalat oder pad thai oder sate-süieße mit erdnussauce oder gemüsecurry mit kokosmilch und reis oder ... :o)

lass es dir schmecken!

beim Thailänder kannst Du alles essen denn das ist ein gesundes Essen

http://www.helpster.de/scharf-essen-ist-gesund-so-bereiten-sie-ein-thailaendisches-gericht-zu_114595

Scharf essen ist gesund - so bereiten Sie ein thailändisches Gericht zu

Wenn Sie scharfes Essen mögen, werden Sie von der Thai-Küche begeistert sein. Asiatische Speisen sind nicht nur gesund, sondern auch meist eine Freude für's Auge. Beides liegt natürlich auch an den vielen vitaminreichen und bunten Zutaten. Probieren Sie es aus.