Gesund werden in 1 Tag?

5 Antworten

Du solltest zu Hause bleiben, sonst wird es nur noch schlimmer.

somevne
Fragesteller

Danke mach ich :)

Eine heftige Erkältung wird leider nicht in einem Tag besser, das dauert schon ein paar Tage, bis dahin solltest du dich lieber schonen. Damit du wenigstens bis zum Wettkampf wieder topfit bist.

Vielleicht kannst du dann ja mit deinen Trainern reden ob ihr in den Tagen davor ein Einzeltraining machen könnt.

somevne
Fragesteller

Danke <3

Das wird nix. Wenn du krank bist, bist du krank, das kriegst du nicht in einem Tag weg, sorry.

somevne
Fragesteller

Nicht schlimm danke :) bin seit 3 Tagen erkältet

Funktioniert nicht, Du riskierst eine Herzmuskelentzündung.

somevne
Fragesteller

Okay danke für die Info :)

Das wird nix...kurier Dich lieber aus...

Gute Besserung!

somevne
Fragesteller

Danke dir! :)