Gesucht: Vereinsverwaltung online (self hosted)?

2 Antworten

Hallo simonaqu!

Vielleicht ist vereinsassistant.at etwas für dich. Primär wird dieser zwar von Vereinen in der Cloud-Version genutzt, aber er kann auch als Kaufversion auf dem eigenen Server installiert und verwaltet werden. Die Anzahl der verwalteten Mitglieder ist dabei egal, ihr verwaltet einfach so viele Mitglieder (und Adressen), wie ihr braucht. Es können auch mehrere Personen gleichzeitig mit der Lösung arbeiten und Gruppen können ebenso verwaltet werden, was euch die Trainerverwaltung vielleicht erleichtert.

Du kannst auch einfach einen Blick in die kostenlose einmonatige Demoversion werfen und testen, ob er zu eurem Verein und zu euren Ansprüchen passt.

Falls du noch Fragen hast, kannst du uns auch gerne kontaktieren.

Viele Grüße